Sonntag, 28. August 2011

Augustfavoriten


Wie ihr sehen könnt hab ich diesen Monat nicht sehr viele Produkte, die ich zu meinen Favoriten zähle. Was damit zusammen hängt das ich diesen Monat nur sehr wenig benutzt habe. Was wieder rum vom Wetter abhängig war. An den heißen Tagen wollte ich mich nicht zu sehr zuklatschen, d.h. keine Foundation. An den Tagen wo es wiederum möglich war, war ich zu dunkel geworden. Da wieder die Schule angefangen hat hab ich auch morgens wieder weniger Zeit mich zu schminken. Was hab ich den überhaupt getragen?

Ich habe als Puder das Manhatten Clearface 2 in 1 Powder Make-Up in der Farbe Sand getragen. Ich weiß das es ziemlich hell ist, aber je nach dem wie ich es aufgetragen habe hat es auch gepasst als ich ein wenig brauner war. Wenn es trotzdem zu hell war hab ich ein klein wenig Bronzer drüber gegeben. Ich bin super happy mit dem Puder da es nahe zu perfekt abdeckt und im "nassen" Zustand auch nicht zu cakie (?) aussieht.

Um etwas frische in mein Gesicht zu zaubern habe ich das Blush Soufflé von essence aus der Ballerina Backstage LE genommen.


Der Concealer von BeYu ist für euch ja auch nichts mehr neues ;)

Als Base hab ich den MAC Paint Pot Painterly sehr gerne benutzt. Er neutralisiert das Lid echt schön, so man sieht die roten Äderchen nicht mehr.

Mit dem Manhatten Kajal hab ich mir immer einen Lidstrich oben und unten gezogen. Das hab ich immer mit dem Eyeliner Pinsel von essence gemacht, dadurch war der Lidstrich nicht zu hart.

Meine L'oréal Mascara kennt ihr ja auch schon. Ich bin immer noch begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen