Samstag, 24. September 2011

Yankee Candle

Ich hab letztens eine total tolle SMS von der Bine bekommen. Ich wollte eigentlich nur schauen wann die Stunde rum ist und ich nach Hause kann. Dann sehe ich aber auf meinem Handy "Nachrichten:1"
Njoa wenn ichs schon mal draußen hab kann ich sie auch grad noch lesen (Leute lasst euer Handy während dem Unterricht in der Tasche und auf Lautlos! Die meisten meiner Lehrer sehen es zwar ganz locker, wenn man mal eine SMS liest oder schreibt und machen Witze wenn es mal klingelt. Aber das ist nicht über all so. Passt auf! :))
"Im Thalia haben wir total viele Yankee-Candle Tarts oder wie die heißen (die du imemr haben willst, die es aber nur in Zitrone gab) zum Beispiel Karamell, Garden Sweet Pea, Punsch, Vanille-Limone...*_* Für 1,75€"
Könnt ihr euch vorstellen wie ich das saß, zum Glück hat die Stunde nur noch ein paar Minuten gedauert :D
Natürlich hat meine Mutti direkt eine SMS bekommen ob sie mich in Thalia fahren kann.
Sie war so nett und hat mich hingebracht. Und es sind direkt mal ein paar bei mir eingezogen :)




Orchard Pear
Sehr fruchtig. Es soll nach einem Birnengarten (oder so ähnlich) riechen. Der Geruch kommt mir sehr bekannt vor, aber ich würd ihn nicht gerade Birnen zu ordnen. Ich mag Birnen aber auch nicht wirklich.

Creamy Caramel
Pfeffer!
Das war das erste was mir aufgefallen ist. Dann hat es mal nach richtig leckerem Karamell gerochen und dann wieder nach Pfeffer. Ich werde diese Tart zu Weihnachten mal ausprobieren.

Cranberry Chutney
Njam, njam Preiselbeeren!
Wieder ein leckerer fruchtiger Duft.

Black Cherry
Super leckere, süße Kirschen *.*

Vanilla Lime
Der Geruch erinnert mich an Each Peach von Lush.
Man riecht mehr die Limone als Vanille, aber es riecht echt gut für jemanden der Zitrusfrüchte mag und gerne riecht.

Garden Sweet Pea
Diese Tart riecht sehr frisch und erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche.

Fresh Cut Roses
Frisch geschnittene Rosen. Es riecht wirklich nach Rosen. 
Ich mag den Geruch eigentlich, aber für mich riecht es ein wenig nach Oma.

Pomegranate Cider
Weihnachten!
Punsch! Zimt!
Ohhh, lecker!! So freut man sich auf Weihnachten.



Ich rieche momentan Garden Sweet Pea. Riecht schön frisch und passt noch ganz gut zu der Jahreszeit, noch nicht zu kalt und auch nicht (mehr) zu warm. Die 8 Tarts reichen für das ganze nächste Jahr. Eine Tart hat 22g und diese 22g kann man laut Aufkleber 8 Stunden riechen/brennen lassen. 
Ich habe den Geruch durch die Folie beschrieben, ich kann nicht genau sagen wie es riecht wenn es geschmolzen ist. Noch nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen