Montag, 5. September 2011

[OotD & FotD] Schuloutfit

Das ist mein heutiges Outfit.



  • Hose C&A
  • T-Shirt C&A
  • Cardigan C&A
  • Schal Tom Tailor
Ich hatte heute keinen Schmuck an, da ich heute morgen etwas gehetzt wurde. Aber ich hätte dazu lange Ohringe mit einer grauen Perle an gezogen und verschiedene silberne Armbänder. Schuhe hatte ich graue Sneaker von Def-Shop an. 

Mein Schulmake-up


Gesicht:
  • essence Translucent Powder (50's girls reloaded)
  • Manhatten Mousse Rouge
Augen:
  • essence Eyeshadowbase I ♥ Stage
  • Manhatten beige farbener Lidschatten (ganzes Augenlid)
  • catrice Heidi Plum (äußerstes Drittel)
  • essence Liquid Eyeliner I ♥ Style
  • L'oréal Million Volume Lashes
Lippen:
  • labello

Das war so mein heutiges Outfit/Schuloutfit. Das war endlich wieder ein Einblick wie ich so zur Schule gehe. Ich hoffe euch hat es gefallen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen